Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren für eine GangBang Outdoor Produktion gesucht

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Herren für eine GangBang Outdoor Produktion gesucht
Ich suche hier absolut zuverlässige (!) Herren für eine demnächst stattfindende Outdoor GangBang Produktion im Ruhrgebiet.

Es werden 2 Frauen vorhanden sein, beide im Alter zwischen 25-35 Jahren und GB erfahren.
Die Herren der Schöpfung müssen einen Vertrag unterschreiben für die Veröffentlichung, sie werden aber nicht mit Gesicht gefilmt bzw dürfen vorhandene Masken tragen. Es wird Safe produziert, soll heißen mit Gummi. Es gibt keine Gage für die Herren, bevor das Geheule losgeht, bei andere GB Partys bezahlen Herren bis zu 100 Euro, der jeweilige GB wird gefilmt und fotografiert und zusätzlich zu Geld gemacht, sprich da werden die Herren doppelt abkassiert *zwinker*
Allerdings bekommt ihr selbstverständlich bei Interesse eine kostenlose DVD oder Blu Ray bei Veröffentlichung zugeschickt.

Die jeweiligen Herren sollten mobil sein, da die Location ausschließlich mit dem Auto zu erreichen ist.
Genaue Details bekommen interessierte Herren nachdem sie mir eine CM geschickt haben via WhatsApp auf ihr Mobiltelefon. Eure Nummer wird ausschließlich zur Mitteilung des Ortes und des Zeitpunktes genutzt, danach sofort gelöscht.

Wer mit den Bedingungen/ Konditionen NICHT einverstanden ist, brauch mich nicht anzutexten, weil ich anders nicht drauf reagiere.


Diese Vorgehensweise soll TastenwiXXer davon abhalten meine Zeit mit euch zu vergeuden *achtung*
*******mer Mann
6 Beiträge
Hallo.
Wann wird die Gangbang sein?
Ich habe Interesse.
LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.